Hi! Ich bin Fabian Mielicki.

Freut mich, dass Du es auf meine Homepage geschafft hast. Wir gehen einmal zusammen im Schnelldurchlauf durch mein Leben bis zu diesem Punkt. Bereit?

Alles begann damit, dass ich am 05. September 1997 in Hanau das Licht der Welt erblickte. Dann kam einiger unwichtiger Krempel, bis wir schließlich im März 2017 beim Abitur ankommen. Dieses legte ich an der Hohen Landesschule in Hanau mit der Note 2,7 ab. Anschließend begann eine Übergangszeit, wo ich einige Wochen als Bauhelfer, dann ein paar Monate als Auslieferungsfahrer arbeitete. Im September 2017 nahm ich schließlich mein Studium der angewandten Informatik mit dem angestrebten Abschluss Bachelor of Science an der TU Darmstadt auf. Nach zwei Semestern stellte ich fest, dass das für mich nicht das richtige ist. Ich begann, bei der Firma Echt Vital in Hanau als Systemadministrator zu arbeiten und wechselte mein Studienfach zu Pädagogik, Bachelor of Arts.

Ehrenamtlich bin ich ebenfalls engagiert – beispielsweise bei den Dramateuren, wo ich für die Audiotechnik zuständig bin. Außerdem bin ich noch bei der JJ, der Johanniter-Jugend, als Jugendgruppenleiter mit einigen Fortbildungen und stellvertretender Regionaljugendleiter tätig.

Weiterhin zeichnet mich aus, dass ich den Führerschein der Klasse B besitze und zudem einige EDV-Kenntnisse vorzuweisen habe. Beispielsweise mehrere Jahre Erfahrung mit den gängigen Windows-Systemen und Windows Server, gute Grundkenntnisse der meisten Linux-Systeme und wie man MS Office und die Adobe-Suite richtig anwendet, weiß ich auch.

Interesse geweckt? Hier unten kannst Du meinen vollständigen Lebenslauf als PDF herunterladen!